Sascha Nikolajewicz

Ich bin 1973 geboren, komme ursprünglich aus dem Berufssport und habe anschließend viele Jahre in der Industrie gearbeitet.

Im Berufssport habe ich gelernt, auf meinen Körper zu hören: Der Körper ist das wichtigste Kapital des Sportlers.

 

Mein Faible für die Wissenschaften Physiologie, Ernährung und Sport habe ich später in meinen Berufsjahren in der Industrie nie aus den Augen verloren.

 

2020 habe ich meine Ausbildung zum Ernährungsberater an der Akademie der Naturheilkunde in Luzern abgeschlossen und das Zertifikat "Fachkompetenz für holistische Gesundheit" erlangt.

 

2021 habe ich an der Academy of Sports in Backnang sowohl das staatlich geprüfte Fernstudium "Ernährungsberater/in für Sportler" als auch die Erweiterung "Ernährungsberater/In für Sportler A-Lizenz" erfolgreich beendet.

zertifiziert durch

die Akademie der

Naturheilkunde,

Luzern

Ernährungsberater für Sportler und

Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz

zertifiziert durch

die Academy of

Sports, Backnang

Fachkompetenz für holistische Gesundheit