Sascha Nikolajewicz

Fachberater für holistische Gesundheit

zertifiziert durch

die Akademie der Naturheilkunde, Luzern

Akademe der Naturheilkunde

Ernährungsberater für Sportler und

Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz

zertifiziert durch

die Academy of Sports, Backnang

Academy of Sports
Sascha Nikolajewicz

Ich bin 1973 geboren, komme ursprünglich aus dem Berufssport und habe anschließend viele Jahre in der Industrie gearbeitet.

Im Berufssport habe ich gelernt, auf meinen Körper zu hören: Der Körper ist das wichtigste Kapital des Sportlers.

 

Mein Faible für die Wissenschaften Physiologie, Ernährung und Sport habe ich später in meinen Berufsjahren in der Industrie nie aus den Augen verloren.

 

2020 habe ich meine Ausbildung zum Ernährungsberater an der Akademie der Naturheilkunde in Luzern abgeschlossen und das Zertifikat "Fachkompetenz für holistische Gesundheit" erlangt.

 

2021 habe ich an der Academy of Sports in Backnang sowohl das staatlich geprüfte Fernstudium "Ernährungsberater/in für Sportler" als auch die Erweiterung "Ernährungsberater/In für Sportler A-Lizenz" erfolgreich beendet.

Außerdem habe ich im September 2021 an der Akademie der Naturheilkunde in Luzern das letzte Modul der Ausbildung mit dem Zertifikat "Fachberater für holistische Gesundheit" für meine Tätigkeit als ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater abgeschlossen.

 

Aktuell studiere ich Ernährungswissenschaften (B.Sc.) im Fernstudium an der IU Internationalen Hochschule.

Zertifikat Fachkompetenz für holistische Gesundheit
Zertifikat Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz
Zertifikat Ernährungsberater für Sportler
Zertifikat Fachberater für holistische Gesundheit